1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 22.06.2006, 23:24 Uhr

@sechsfachmama

also, ich schrubbe in der Badewanne alle Ranzen, ich kipp Waschpulver in die Wanne, heißes Wasser dazu, schön rühren und dann die Ranzen rein. Da drin lasse ich sie paar Stunden liegen, dann schrubb ich mit der Handbürste. Außerdem nehm ich noch normales Haushaltsputzmittel oder Oxi zu Hilfe, wenn die Flecken sehr hartnäckig sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.