1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 09.12.2005, 16:20 Uhr

@sechsfachmama

ich dachte ja mir gefällt der Film gar nicht (bin "gezwungen worden"). War selbst ganz überrascht dass er mir so gut gefällt. Viell. gefällt mir ja Herr der Ringe jetzt auch? Hab ihn noch nie geschaut.
Ja, werde ev. die Version bestellen. Was mich noch abhält ist dass sie so groß und sperrig ist und nicht so leicht zum mitnehmen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.