1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 14.10.2006, 18:31 Uhr

@schussel00

Schön, dass ich dir habe helfen können!!

Eine Nachfrage: hmmm, ICH halte den Hörer auch ans linke Ohr. Macht das nicht jeder? Machst du das anders *grübel*?

Die Kinesiologin hat ihm eine Schachtel in die Hand gegeben und er sollte am Geräusch erkennen, was drin ist (Büroklammern). Die hat er ans rechte Ohr gehalten.

Vielleicht bin ich ja auch linksohrig *gg*.

Wenn du magst, meld dich noch mal, wenn sich für deine Tochter was Neues ergeben hat.

Lg
Chrispi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.