kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 28.03.2007, 9:11 Uhr zurück

Re: @schneggal

ja eben, ich weiß ja, dass diese Leichtsinnsfehler nicht aus einem NichtKönnen stammen, sondern eben aus der Unlust schon wieder und zum tausendsten Male das zu tun, was man seit ca 2 Jahren schon gut kann.
Ich würde sicherlich auch irgendwann dicht machen, müsste ich jeden Tag nur das tun, was ich schon kann und nie merken, da ist was, das mich fordert.

Aber hier ist es eben so, dass meine noch sehr fröhlich von der SChule spricht und gerne geht und so lasse ich es, bis ich merke, es ist vielleicht doch Handlungsbedarf.

In einem Fall wie dem deinen hätte ich auch Rabatz gemacht, eben weil klar ist, dass es dem Kind nicht gut geht !!

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht