1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chipmunks am 20.09.2007, 23:28 Uhr

@scf

Hallo!Jemand so an"sprechen" ist unangebracht.Selbstgestrickte Sachen zu tragen hat nichts mit Geldmangel zu tun.Nicht jeder kann und mag Pullis stricken.Wenn die weich und angenehm sind ,dann können die Pullis nicht kratzen.Die Qualität der Wolle hat sich gebessert.Und Stricken ist wieder In,mann muss nur bei dem Zeitschrift Händler ein bisschen umgucken und mann endeckt x Strickzeitschrifte. Als Kind war ich auch nicht immer so von "Handarbeit" zu tragen begeistert ,aber schaden haben mir auch nicht geschadet.

LG Lenn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.