*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ajnam75 am 13.06.2005, 19:42 Uhr

@sammykatze

hallo! ich verstehe auch nicht warum du dir vorwürfe machst. wenn es daran liegt, das sie ab und an in die hose macht, warum auch immer, würde ich an deiner stelle mit der lehrerin reden und vielleicht mit der lehrerin und du zusammen mit den kindern darüber reden.

meine freundin hatte letztens auch ein problem, vielmehr ihre tochter. niemand wollte mehr mit ihr in die schule gehen, sie haben einen weiten bogen um sie gemacht, weil sie eine blasenentzündung hatte. irgendjemand hatte rausgehauen es wäre die seuche. ich hab ihr gesagt, geh mit in die schule sprich früh mit der lehrerin und erklärt zusammen den schülern was das überhaupt ist. und siehe da es hat geklappt, die kinder haben es verstanden und sich bei ihr entschuldigt.

lg manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.