1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwäbische am 24.10.2004, 18:59 Uhr

ruhe

Hallo an alle!
Meine Tochter (7) wurde dieses jahr eingeschult. Soweit ich es mitbekommen habe,klappt eigentlich alles recht gut,der Förderunterricht den sie besucht dient wohl dazumdas sie das selbstständige arbeiten erlernen soll.soweit so gut - aber....
sie ist nach der schule immer "komplett ausm häusschen" kommt überhaupt nicht zur ruhe und reagiert entweder beleidigt oder zornig,so das ich mich manchmal echt frage wie ich sie zur ruhe bewegen kann......
wer hat damit erfahrungen gesammelt??

danke !!!!

schwäbische

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.