1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia78 am 29.11.2006, 20:30 Uhr

@riki

Hallo,
wir wohnen in Ba-Wü und der Stichtag ist der 30.09.
Yannick ist im Januar geboren.

Klassenkameraden von ihm wären allerdings genau 1 Jahr älter als er. Das finde ich schon ein großer Unterschied; allerdings ist er genau mit den "älteren" auch schon immer befreundet.

Er ist sehr groß für sein Alter und sehr selbstbewusst; kann gleichzeitig aber auch ein Sensibelchen sein. Die Erzieherinnen raten eher ab, da er angeblich zu ehrgeizig wäre. Der Kinderarzt hat keine Bedenken...

LG PIA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.