*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von marit am 04.06.2005, 11:51 Uhr

@renate

ich finde es vertretbar, daß Eltern hier einen Beitrag leisten. Es ist ja nicht so, daß das Geld aus heiterem Himmel anfällt. Selbst wenns 100 Euro sind- das sind keine 10 Euro im Monat - und bei mehreren Kindern ist es dann ja auch weniger, weil die meisten Bücher mehrfach genutzt werden können - zudem kann man ja auch von Anfang an Gebrauchte kaufen. Ich finde diese Aufregung übertrieben- zumal im Verhältnis zu den hohen Kitakosten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.