1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 19.03.2006, 13:05 Uhr

@rasselbande5

Hi!

Ja klar, kein Problem. War halt nie Thema bei uns. Lisa ist Einzelkind und selbst als ihre Freunde Geschwister bekamen, sie hat einfach nicht gefragt und mir kam es auch nie in den Sinn von mir aus groß zu erklären. Vor allem nachdem sie die entsprechenden Seiten immer überblättert hat (ganz bewusst übrigens). Aber wir werden das Thema jetzt mal angehen denke ich. Viell. finden wir morgen in der Bücherei ein passendes Buch.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.