1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rasselbande5 am 19.03.2006, 1:43 Uhr

@rasselbande5

hi du!

da wir uns schon in vielen beiträgen sehr ählich getroffen haben, gehe ich davon aus, das du meine antwort auf den baby beitrag meinst!

es tut mit leid, wenn mein allgemein provokativer bericht dir persönlich erschienen ist - es tut mit leid, daß ich da nicht duetlicher abgegrenzt habe, denn ich habe meinen beitrag eher allgemein gemeint...dein beitrag war nur der anstoß!

mein beitrag sollte vom ersten buchstaben bis zum letzen gruß kein angriff sein...es war ein allgemeines kommentar auf viele mamas, die vieles thematisieren und wichtiges verschweigen...ich hatte wohl einen schlechten tag und normalerweise bin ich nicht so! ich hoffe du hast das in den letzten beitragen in denen wir beide beteiligt waren auch schon gemerkt!

glg von uns an euch und ich denke wir lesen und bald wieder amüsiert*G*

suse

ps: vorrausgesetzt ist natürlich, daß du meine entschuldigung annimmst - es tut mir wirklich leid - aber: ich bin auch froh, daß du das so offen ansprichst, denn sonst wäre mir nicht aufgefallen, daß ich im eifer des gefechts voll über das ziel hinaus geschossen bin!

lg und nochmal danke! es war wirklich keine böse absicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.