1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocoyo am 28.08.2012, 12:40 Uhr

@princess

Also, dein Beitrag fällt für mich mal wieder in die Kategorie "was die Welt nicht braucht"!!!
Was soll denn so ein Schwachsinn vonwegen weil Mama sparen will sitzt das arme Kind als einziges ohne dieses Kakaotrinkpäckchen da.
Wenn mein Kind Kakao in der Schule trinken möchte, kann es das. Wo der Kakao herkommt ist ihm stinkegal! Weil er so erzogen ist!!!
Ich kaufe auch nicht bei Aldi fertigen Kakao im Päckchen. Ich kaufe auch keine fertigen Waffeln - die backen wir selber. Deshalb ist mein Kind aber kein armes Kind das auf irgendwas verzichten muss weil seine Mutter sparen will. Was, wenn überhaupt nur drei Kinder ein Getränk in der Schule bestellen - bzw. deren Eltern? Sind das dann die doofen die das Zeugs trinken müssen weil die Eltern es bezahlt haben?
Also wirklich.
Gruß. Pocoyo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.