*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platsch am 14.04.2005, 22:51 Uhr

@platsch

yup, bin bei den juli-mamis. werde aber zwei pflicht-kinder bekommen, da die twins garantiert nicht bis zum 5.7. warten. meine fä gibt mir 33, max. 35 ssw, dann sei mein körperbau am ende. also hab ich "nur" diesmal das problem. aber wenn dein zwerg dann als kann-/muss-kind in die schule geht, wird mein großer schon irgendwo zwischen gymnasium und hauptschule sein, dann kann ich dir berichten. am 10.5. ist jetzt schulvormittag für die vorschulkinder, danach werden wir schlauer sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.