*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Yvönnchen-71 am 14.04.2005, 9:01 Uhr

@platsch

Das mit der Vorschule kenn ich nicht, haben wir hier nicht mehr. Philipp ist mit 3 1/2 in den Kiga gekommen und jetzt nach 3 Jahren halt Schule.Die Kiga Zeit ist jetzt aber auch endgültig vorbei,er und seine Freundin fiebern regelrecht der Schule entgegen. Also wenn deiner soweit ist,dann ist es auch ok.ich find immer, die Eltern kenn doch ihr Kind am Besten und man steht ja auch mit den Erzieherinnen im Gespräch.Ihr hattet ja auch noch eine Vorstellung offen, beim Direktor oder ???
Dann wartet die doch noch ab, allerdings wird euer Süsser immer der Jüngste sein, nicht vergessen :-)
Mein Mann ist auch mit 5 in die Schule und dadurch dass er teilweisse irgendwann im Gym 1-1 1/2 Jahre jünger war als der Rest, hat er sehr ,gelitten will ich nicht sagen, aber die Pupertät setzte später ein ;-) und da hinkt man als "Kerl" irgendwie hinterher
Aber gut ;-) schaut einfach und berichte doch mal, wie ihr euch entschieden habt.
Du bist doch auch bei den Juli-Mamis, ne? Ich auch und für dieses Kind stehen die Chancen ja auch schon so, dass es ein Kann Kind wird, die Frage wird bei mir dann auch mal kommen :-)
Bis dahin schulen sie wahrscheinlich ganze Jahrgänge ein, hier in NRW. zumindest im Gespräch. Die Eingangsstufe 1 und 2 haben wir ja schon.

Na dann
Alles Liebe
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.