1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 22.09.2010, 10:53 Uhr

@phase1

Geh doch mal nicht davon aus, dass andere Leute in den Tieren die selben Eigenarten sehen wie Du. Elefanten müssen nicht träge und trampelig seien. Vielleicht sind sie auch stark, stolz, majestätisch und kraftvoll.

Mäuse sind flink, schlau, gelehrig usw. Nicht alle finden Mäuse ekelisch. Schnecken haben bestimmt auch noch mehr positive Eigenschaften als nur das Kriechen ;-)

Und die Mehrzahl der Kinder, Lehrer und Eltern haben sich bestimmt noch nicht so große Gedanken darum gemacht (lach).

Bei uns ist es übrigens die Rabengruppe (diebische linke Vögel ;-) )

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.