1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 22.02.2008, 9:13 Uhr

@pemmaus

Hallo Pem,

Wir leben in der Nähe von Leipzig direkt zwischen 2 Seen (7 Minuten mit Fahhrad) und nicht weit vom Zoo (14 Minuten per Auto), und ich muss sagen, wir haben schon Glück auf diesem schönen Fleck Erde zu leben und bin dafür jeden tag dankbar. Und von den anderen schönen Sachen hier rede ich nicht. Klingt angeberisch, ist aber nicht so gemeint. Jede Ecke hat letzenedlich auch ihre schönen Seiten.

Wo wohnst Du denn?

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.