1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 10.02.2009, 14:39 Uhr

@paul+rike

"ich vertrau meine Kinder nur an Leute aus der Familie oder an Leute, die ich besonders gut kenne."

Es ist nicht immer der fremde schwarze Mann, der Kindern etwas antut ! Der Großteil von z.B. Sexualstraftätern kommt aus der Familie oder dem Freundeskreis.



Und zur Frage, ob du deinen Sohn zum Elternabend in der Schule mitnehmen sollst ?

Dass du dich durch dein arrogantes Auftreten absolut lächerlich machst, sollte doch schon reichen. Aber musst du deinen Sohn jetzt noch mit reinziehen. Soll er auf dem Elternabend vielleicht noch ein Gedicht vortragen oder ein Referat halten ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.