1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandrine74 am 22.01.2015, 9:36 Uhr

@pampersmami

Hu Hu,
bei uns machen Eltern den Förderunterricht und nicht die Lehrer,es geht ja auch nicht darum das die Lehrer faul sind,ich schätze Lehrer wirklich weil sie sich durchsetzen müssen und unseren Kindern das lesen und schreiben beibringen-das steht bei mir gar nicht zur Debatte ,ich wollte halt nur wissen wie es bei Euren Kindern in der ersten Klasse war und was Ihr evtl machen würdet...
Bei Amko wäre der Förderunterricht dann von Montag bis Donnerstag das wäre dann die Ganztagsschule er müßte dann bis 15:05 Uhr statt 12:50 Uhr,das finde ich persönlich für einen Erstklässler schon ziemlich heftig oder
Wir warten nochmal 2 Monate ab und üben mit ihm nach der Schule und dann sehen wir ja wie er sich entwickelt...
Danke Euch allen für die offenen Worte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.