1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 07.12.2012, 21:47 Uhr

@pamo

Ja wir Eltern werden nicht mehr immer benachrichtigt, finde ich für mich jetzt auch nicht so als Problem, wie gesagt ich bin eher fasziniert wie anders es heute ist.

Die Schreibschrift wird hier auch gerade eingeführt, aber der Füller wird individuell je nach Schreibstil des Kindes kommen, die letzten werdne nach letzter Information wohl erst im 2. Schuljahr damit beginnen.

Danke euch allen mal für den Einblick wie es woanders so zugeht, Wobei ich schon gelernt habe, das selbst in unserer Schule drei 1. klassen gibt und alle nach einer anderen Methode herangeführt werden.

Eine zufriedene Mickie die die Klassenlehrerin mag und wie es bisher läuft

Gruss mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.