kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 09.06.2006, 19:18 Uhr zurück

örks....das kann ich nciht mehr hören...

Hallo

örks, das mit den 3 Urlaubsmonaten kann cih DEFINITIV nciht mehr hören. Ist auch ABSOLUT kein Argument für oder gegen mehr engagement oder sonst was...einfahc nur die alte Leier...


ICH würde liebend gern wie mein Mann (der 28 urlaubstage hat=) auch mal bei dringenden dingen (tod der Schweigermutter etc)oder so mal einen oder 2 Urlaubstage nehmen wollen!! Das ist doch LUXUS!!! Da schenk ihc dir ein paar von meinen festegelegten urlaubswochen gern dafür...darfst auch lebenslang arschteuer in urlaub fahren dafür...(gern auch 12 Wochen wenn dus dir leisten kannst..)


HERRLICH ist doch auch,d ass du sicher pro kind 10 kindkrank tage bekommen kannst...ich nur 4 im jahr für 2 Kinder...und wenn die weg sind (im schnitt im februar) dann kann cih KEINEN EINZIGEN tag mehr frei nehmen ...muss dann mein Mann machen der "normal" Urlaubstage hat...


ach nun fang ihc wider an zu rechtfertigen....

Also: auch hier: das EINE hat mit dem ANDEREN nix zu tun!!! nur weil ich 12 unterrichtsfreie Wochen habe habe ich dennoch auch umgerechnet nur 6 Wochen Erholungsurlaub.

klar will ich nciht jammern, ich LIEBE meine flexiblen arbeitszeiten und hab in diesem urlaub auch erst ca 20 Stunden an korrekturen gesessen... aber ich kann das einfach cniht mehr hören dass man dann doch vor lauter dankbarkeit rund um die Uhr für seine Schüler dasein muss.

Grummel...

Henni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht