1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 20.01.2006, 12:22 Uhr

@nini99

Hi!

Danke schon mal für die Info wegen der Zahnspange. Werde mich da auch mal bei der KK erkundigen was die sagen. Wir haben ja noch etwas Zeit. 370,-- find ich nicht so heftig sag ich mal. Damit könnte ich gut leben. Ist halt nur auch blöd wenn wir ständig nach Wien fahren müssten wegen anpassen. Der andere Kieferort. wäre bei uns im Ort.

Schön dass das schon so gut klappt. Lisa geht es auch gut. Sie sträubt sich zwar noch etwas mehr beim Lesen (mehr als 1 Seite will sie nicht und schafft sie nicht bei Erstlesebüchern aber immerhin). Mal sehen, wenn wir Narnia fertig haben (heute) dann werden wir wieder mehr dieser kurzen Bücher lesen, da können wir uns besser abwechseln.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.