1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drei??? am 02.10.2004, 9:45 Uhr

@ninas59

Ich habe im aktuell forum die Beiträge gelesen, nur nachdem es da in richtung Tatort abdriftet, warum soll ihc dann noch etwas dazu schreiben. ich mach mich doch nicht lächerlich. ich habe sehr wohl registriert, dass die ersten beiden Beiträge, deiner und ralphs(??) sachlich waren und später noch mal einer, aber dann nicht mehr. Mich bewegt das Thema sehr und ich bin geschockt, da ich ein Teil von allen bin. Das ist meine Meinung, und das habe ich in beiden Foren zum Ausdruck gebracht. Nur eben, wie ich geschrieben habe, da ich nicht mehr Fakten weiß und den Ort natürlich nicht preisgeben werde, was soll ich denn schreiben? Und meine Gefühle schreibe ich bestimmt nicht in ein Forum wo sie jederzeit und von jedem in den Schmutz gezogen oder lächerlich gemacht werden können.
Betrachte mein Eingangsposting als "Versuchsballon": Kann ich in diesem bzw. im Aktuell-Forum über so ein Thema mich äußern? Ich habe für mich den Schluss gezogen, dass es nicht geht, weil es immer ein paar gibt, die... Ja was? Sensationslüstern sind, die es nicht berührt, die es ins Lächerliche ziehen? Im wirklichen Leben überlege ich mir ja auch, wem ich was sage, klopfe erst einmal vorsichtig an und falle nicht gleich mit der Tür ins Haus.
Wie gesagt, die ersten beiden Postings im aktuell forum, ja darauf hätte ich schon noch geantwortet. Leider habe ich sie erst gelesen, als der andere Krampf (in meinen Augen) schon drunter stand. Aber vielleicht hätte ich vor zwei Wochen noch ebenfalls so geschrieben, weil mich das Thema persönlich nicht tangiert. Es macht halt einen Unterschied, ob man es im Fernsehen sieht (und Filme mit dieser Thematik gibt es ja genug), in der Zeiutng liest oder ob man Beteiligte persönlich kennt. Und die Folgen miterlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.