*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 27.05.2005, 20:11 Uhr

@ninas59

Was meinst Du mit Übertrittsklasse?

Ich werde jetzt erstmal mit seiner Lehrerin sprechen, ob ich jetzt und in den Sommerferien die Schulbücher haben kann von der 3. Klasse. Ich denke, das hilft auch schon. Er lernt sehr gern. Nur ist er im Moment wieder mal total unterfordert.
Heute hat er sich mal wieder im Unterricht mit Filzstiften Gesichter aufs Bein gemalt aus lauter Langeweile... Bin echt froh, wenn er ein bisschen ausgelastet ist in der Schule.

Liebe Grüsse Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.