kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von Mutti69 am 28.06.2012, 13:42 Uhr zurück

@nesthaekchen

Ich weiß nicht, ob es noch bei dir ankommt, denn ich sehe, du bist in Rage...

Aber versuch mal einen Schritt zurück zu gehen. Ich z.B. habe ganz sachlich auf dein Post geantwortet. Und ich schrieb sogar noch, dass es mein erster Gedanke war, nicht dass ich es für Fakt halte.

ABER, deine Reaktion hier zeigt, dass du schnell die Schotten dicht machst, Argumente, die dir nicht so *gefallen* schwer gelten lassen kannst und das das die Kummunikation mit dir unheimlich erschwert.

Vielleicht ist es ein Wesenszug von dir? Vielleicht nimmt dein Sohn das auch wahr? Das man mit dir nur reden kann (konstruktiv), wenn es nach dem geht wie DU es dir vorstellst?

Ich persönlich möchte meine Beiträge nicht als unsachlich oder angrifflich verstanden wissen, sondern ich versuche Anregungen zu geben, damit DU die Möglichkeit hast nachzudenken, ob es so sein KÖNNTE!

Dich hat hier aber niemand "angebellt", gebellt hast nur DU in deiner längeren Nachtragsantwort.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht