1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lesemammi am 04.07.2005, 21:56 Uhr

@ mwegner

Hallöchen,

war Samstag in einem Bastelgeschäft und da hab ich auch Rohlinge in allen Farben gefunden von rot,pink, grün blau und schwarz. Sieht man selten aber es gibt sie.
Der Laden ist ein Bastelgeschäft wo es alles an Farben und Bastelmateriallien gibt und auch alles was es an Papier und Holz gibt. Hast du irgendwo so ein Geschäft in der Nähe? Versuchs mal.
Ich komme aus Niedersachen/Melle und der Laden ist in Bünde/NRW.
Viel Glück Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.