1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luna7322 am 15.11.2014, 6:59 Uhr

@mutti 69

es waren bei dem Vorfall nur die betroffenen Kinder - die 2 Jungs und meine Kleine im Raum..
Ja, Lehrerin hab ich versucht gestern- war keiner da.

Und jetzt am WE haben das Lehrer ja nicht so gerne angerufen zu werden- obwohl es mir unter den Nägeln brennt.

Ne, sichtbar verletzt zum Glück nicht, aber die Zähne haben ihr trotzdem wehgetan. War für sie auch so unangenehm genug.
Und sie ging danach auch zum LZ- und hat es gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.