1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.G.31 am 26.01.2012, 17:35 Uhr

@muckmaus und besonderen Gruss an Monte

Ich finde es auch sehr wichtig, gerade im ersten Schuljahr, das die Kinder die Möglichkeit bekommen sich zu bewegen. Auch gerade weil eben viele Eltern ihre Kinder vor den Fernsehen setzten finde ich sollte die Schule da auch in der Pflicht sein. Machen im Kindergarten die Erfahrung, das nach Bewegungseinheiten die Konzentration wieder voll da ist. Aber manche Lehrer scheinen ihre Bildungsaufträtge nicht so ernst zu nehmen und schimpfen nur auf die Eltern gruss an Monte. Denke auch Lehrer müssen sich an unkonzentriertere Kinder gewöhnen und alte Strukturen ändern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.