1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 01.10.2009, 10:03 Uhr

@mozipan

----Auch ein Kind, dass diese und ähnliche Wiederholungen vielleicht langweilig findet, weil es sie schon längst beherrscht, sollte sich dennoch nicht weigern, weil schwächere Schüler von dem Können des starken Kindes lernen können und auch sollen.

So kann man es auch einem fixen Kind schmackhaft machen, dass es manchmal Langweiliges wiederholen muss: "Die anderen, die es noch nicht so gut beherrschen, können dann von dir lernen!" Darauf reagiert eigentlich ein Kind immer positiv-----

das sehe ich auch so, aber das hätte die Lehrerin machen sollen anstatt zuhause anzurufen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.