1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 18.02.2009, 14:19 Uhr

@mozi

Wir haben ja den "Roses" (hellrosa) und der ist in den Ferien immer waschfällig. Er lässt sich aber sehr gut reinigen. Dass die Ranzen schmuddelig werden bleibt einfach nicht aus. Außer bei den dunklen Farben, da sieht mans nicht so.

Ich Stelle den Ranzen in die Badewanne und schäume ihn mit dem Putzstein gut ein und brause ihn dann ab. Anschließend steht er auf der Terrasse zum trocknen oder im Winter halt im Bad.

Danach sieht er immer wieder wie neu aus, obwohl schon fast 2 Jahre alt und nicht immer pfleglich behandelt.

Der "Rainbow" ist noch nagelneu, da die Kurze erst im August zur Schule kommt. Habe das Teil aber schon sehr früh gekauft, weil sie ja unbedingt dieses Design wollte, welches schon letztes Jahr ein Auslaufmodell war. Daher habe ich ihn schnell gekauft, bevor er nicht mehr zu kriegen ist.

Der "Rainbow" wird auch die selbe Badewannenprozedur durchmachen müssen, wie der "Roses", wenn es nötig ist. Die SToffe von Scout sind da garnicht empfindlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @mozi - bea+Michelle 18.02.09, 12:04
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.