1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 05.11.2011, 17:04 Uhr

@mosel1

was muß ich da lesen? kaum ist man mal ein paar Minuten nicht am PC.....

Und Mosel hast du meine Zeiten die ich am PC verbringe schon der Redaktion gemeldet.

Und wenn du mich schon stalkst dann bitte richtig!
Stänkercarmen hat das geschrieben und ich habe ihr geantwortet, aber das wurde weiter oben schon erwähnt..
Also bitte zukünftig: erst denken dann stalken .... (oder ist das zu schwer für Dich? dann hab ich natürlich Verständnis....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.