1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen04 am 29.09.2011, 12:43 Uhr

@montpelle

was sie aber total vermissen lässt, sind vernünftige argumente oder gegenargumente. sie teilt aus, sagt aber nicht, wie man es besser machen könnte. dabei wäre DAS das eigentlich hilfreiche für die fragestellerin. und in dem moment drängt sich bei mir auch der verdacht auf, dass montpelle im grunde eine arme, emotional verwahrloste und unempathische person ist, die es in ihrem leben aufgrund dieser defizite nicht sehr weit gebracht hat und unglücklich ist. in einem forum wie diesen können diese menschen dann anerkennung finden (siehe dieses posting). das wertet sie innerlich auf.

für mich ist emotionale intelligenz weitaus höher zu bewerten als kognitive intelligenz. über letzteres mag sie möglicherweise verfügen (wobei ich das auch nicht als bewiesen erachte), an emotionaler intelligenz mangelt es ihr definitiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.