1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 10.11.2010, 16:41 Uhr

@montpelle

Also ich habe das so verstanden, dass sie Anregungen haben möchte. Nicht, dass sie 1 zu 1 abkupfern möchte. Und das kann einem niemand verdenken. Schließlich fallen ja nicht überall Meister vom Himmel. Und da es ja um die 1. Klasse geht, denke ich, dass man durchaus auch fragen DARF, weil man ja keine Vergleiche von Vorgängern aus den Vorjahren hat. Und ganz ehrlich, solche Ämter sind sowieso schon nie sonderlich beliebt, da sollte man froh sein, wenn man jemanden findet, der versucht, sich da irgendwie reinzufinden. Ich halte dein Argument deshalb für ein wenig übertrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.