1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wuffi31280 am 26.03.2010, 19:16 Uhr

@montpelle

ich finde es recht traurig bzw. frech von dir, das du dich quasi drüber lustig machst was bei uns an der schule abgeht. komm vorbei mach dir selbst ein bild davon, dann wirst du sehen, was hier abgeht.
als nächstes werde ich das schulamt einschalten, weil so kann und wird es nicht weitergehen.
von september bis vor 2 wochen war noch alles ok. auf einmal ging alles los.
aber is scho dreist von dir, das du schreibst,das ich mir das ausdenke. warum sollte ich mir das ausdenken??
langweilig ist mir bestimmt zur zeit nicht, ich möchte nur wissen, was andere in meinen fall tun würden oder wer so denkt wie ich,....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.