*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von celmin am 23.01.2010, 11:51 Uhr

@montpelle

Ich finde es immer sehr überheblich, jemanden zu sagen, dass er keine Ahnung von etwas hat, ohne selbst jedoch etwas dazu zu schreiben. Warum sollte das von camar geschriebene nun falsch sein? Hast Du nun eine Erklärung dafür? Bei Dir habe ich immer das Bild von einem kleinen Kind vor mir, das einem anderem kleinen Kind zuruft: "Ätsch, das ist ganz falsch... aber ich weiß es , ich weiß es, aber ich sags nicht!" Wer würde diesem Kind schon glauben? Jeder würde denken, es will sich nur wichtig tun....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.