1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 26.05.2008, 20:53 Uhr

@montpelle

...das hab ich ja auch nicht gesagt und ich sehe das auch so, aber es ist eben immer Auslegungssache der jeweiligen Person!! Darum geht es...wenn also mein Herzblut daran hängt, versuch ich es trotzdem, auch wenn es aussichtlos erscheint.

gut, dass das Thema Urlaub bei mir selbst kein Thema ist..wer nur Geld für den Campingplatz nebenan hat, braucht sich weniger Sorgen zu machen ;)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.