1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus85 am 25.05.2011, 11:10 Uhr

@montpelle u. a. - da kann ich nur unterschreiben!!!!!

Nicht nur weil sie nichts gebracht haben,sondern auch weil man sich ohne mit uns zu kommunizieren über uns hinweg gesetzt hat.Man kann doch wohl sowas besprechen!? Ich habe gesagt das ich nach einer anderen Stelle suche wo sich die Pädagogen auch mit den Eltern auseinander setzen und Gesprächen führen!Sowas kann man doch wohl als elternteil verlangen?!

Wenn Du möchtest kann ich die Ausrufezeichen auch durch kleine Herzchen oder süße Hasen "ausschmücken"wenn du möchtest!
Ich schreibe nunmal so...und JA,mir wird unterstellt ich hätte nur groll gegen die Erzieherin und ich wäre die blöde Mama die sich quer stellt. Welches ja wohl nicht stimmen kann,sonst hätte ich ja wohl keinen Förderungsmaßnahmen zugestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!! So nochmal extra Ausrufezeichen für Dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.