1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dezemberstern am 25.05.2011, 9:15 Uhr

@montpelle u. a. - da kann ich nur unterschreiben!!!!!

Das trifft es auf den Punkt. Die einzige die wirklich unhöflich, unsachlich und unverschämt ist, ist die Ausgangsposterin selbst, natürlich nur in den Fällen, in denen sie nicht zu hören bekommt, was sie gerne hören MÖCHTE!!!!!!!!

Und so wird sie sich der Erzieherin und allen anderen betreffenden Personen gegenüber auch äußern, die versuchen ihrem Kind zu HELFEN und dabei vielleicht unangenehme Dinge ansprechen, die keiner über sein Kind hören möchte.

Schade, für den kleinen Jungen, denn ich denke, er braucht wirklich Förderung und Unterstützung und ich fand die Ansätze der Erzieherin, die sich sichtlich sorgt, auch hilfreich! Dass sie dabei vielleicht in einen etwas strengeren Tonfall verfällt, ist bei den Reaktionen der Mutter gar nicht verwunderlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.