1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 09.10.2008, 19:40 Uhr

@mma ramotswe

"leute wo bleibt eure fantasie ?!?!?!?"

Fantasie?

Wir wohnen hier in einem Dorf, weit weg von der nächsten Stadt, Busverbindung existiert nur zu schulzeiten - also außerhalb extrem aufwendig und nix für mal schnell (und ich habe jeden Vormittag selber noch Schule)

Lego und playmo spielen wir ständig, heute war Barbie dran
freunde besuchen wir auch, trotzdem meinen meine Großen es wäre nix besonderes (das sind alles Dinge für die sie auch neben der Schule zeit haben).Allerdings ist hier bei Regen wirklich nciht viel los...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.