1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 22.02.2009, 23:29 Uhr

@miolio

ich geh ja nicht einfach auf Gut Glück hin. Natürlich frag ich vorher an. Wenn dann gar nichts ansteht geh ich natürlich nicht hin. Aber es ist bei uns so gewünscht, daß der kontakt engmaschig mit der Lehrerin ist. In 8 Wochen kann sich viel verändern. Eltern bei deren Kindern es Probleme gibt sind öfter bei ihr.
Wenn es keine Probleme gibt wird eben in der Sprechstunde über den individuellen Lernfortschritt gesprochen. Ich finde das sehr interessant.
ICh bin dafür nicht zum Elternsprechtag. Da hat die Lehrerin, nach ihren eigenen Angaben, nicht wirklich Zeit weil einfach zu viele Eltern kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.