kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 29.03.2006, 9:12 Uhr zurück

Re: @minipuper - er findet sie halt megacool

Hallo!
Nein, ich finde das garnicht schlimm. Und sei mal ehrlich, hat es bei dir nicht auch einmal so Idol gegeben, das du super toll fandest und du bewundert hast. Also ich hatte schon auch sowas als Kind (so mit 11), ich fand z.B. immer Diana aus "Full House-Nick Foleys Rasselband" so schön und wollte genau so aussehen wie sie - Ironie, aber was solls, ich kann es auf jeden Fall verstehen und finde es auch nicht schlimm. Für Thomas sind die Wilden Kerle halt ein Symbol für das "cool sein" und er bewundert ihr super Talent beim Fußball weil er ja selbst in einer Mannschaft spielt, von denen auch wieder viele die wilden Kerle als Vorbild nehmen. Sie haben ja auch wie ich schon sagte den gleichen Fußballschrei am Anfang jedes Spiels wo sie sich im Kreis aufstellen und eben "alles ist gut, solange du wild bist - 1, 2, 3, raaaaaaaaaa" schreien, also ich finde es einfach süß. Thomas und seine Mannschaft sind die U7, also es sind alles 6jährige Erstklassler, und ich finde es einfach megacool, wie sie diese coolen Jungs nachahmen und noch dazu kann Thomas und seine Mannschaft auch super Fußballspielen - haben vor 2 Wochen 16:1 gewonnen, kannst dir also vorstellen wie sie sich fühlen.....
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht