1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2sternchen am 07.02.2006, 11:58 Uhr

@minimama

Hallo! Danke für Deine Zeilen!Ja,ich sollte mich wohl wirklich nicht so verrrückt machen, und jetzt mal abwarten wenn alle Tests bei unserem Therapeuten abgeschlossen sind welches Ergebniss dann rauskommt!
Gestern nachmittag kam er z.B. und hat mir sachen vorgelesen, ich war total erstaunt.Dinge die er vorher noch nicht gekonnt hat!*FREU* :o)))
Ich denke auch das es bei ihm die Rechenschwäche ist die überwiegt, wie schon auch vom Therapeuten vermutet.Beim lesen scheint er nur länger zu brauchen als andere!
Ist das Buch das Du empfiehlst auch für die Dyskalkulie?Oder kennst Du da andere Literatur.Würde gerne mehr zu diesem Thema erfahren und lesen!
Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.