1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 12.03.2008, 12:33 Uhr

@mini

ja da gebe ich dir recht, das ist auch unfair. bei uns sind massig freie plätze, da sind tw. nur sehr wenige kinder am nachmittag und die dann halt meistens türken oder nur buben.
ich versteh es halt einfach nicht wieso die den hort alle gratis bekommen und als AE vollzeit arbeitende mutter schaust durch die finger weil ich zuviel verdiene. würde ich nur halbtags arbeiten würde ich vermutlich auch weniger zahlen aber das ist ja nicht sinn der sache.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.