1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 07.06.2006, 10:02 Uhr

@mini99

ja genau. Ich denke halt man kann die kinder nicht ewig davon fernhalten. Viel wichtiger finde ich es dass sie lernen nicht ganzen Tag unkontrolliert vor der Glotze zu hocken sondern ausgewähltes Programm schauen. Denn irgendwann steht es nicht mehr in meinem Einflussbereich wieviel sie fernsieht und dann hoffe ich dass sie es so mitnimmt wie sie es gelernt hat. Gleiches Spiel mit Alkohol später mal. Da hoffe ich auch dass sie mal einen normalen Umgang damit hat oder auch mal "nein" sagen kann zu Freunden.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.