1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 18.02.2006, 18:51 Uhr

@mini99

Hallo Traude!

Würde mich aber echt interessieren ob das Zufall ist oder ob die meisten Schulen in Ö etwa gleich sind vom Stoff her.

Es sind übrigens nur 4 Sätze und 3 konnte sie heute schon auswendig aufsagen nach 2x lesen. Habe also doch ein gutes Gefühl bei der Sache. Morgen lesen wir sie nochmal und nächste Woche dann schreiben. Wir haben im Auto heute aufgesagt übrigens. Hast recht, ist nicht so schwierig wie ich anfangs dachte.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.