1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 02.02.2006, 7:25 Uhr

@mini99

Ich bin in der Landeshauptstadt daheim-da hab ich noch nichts gehört....dabei seid ihr ja gar nicht soooo weit von uns weg!
Den Bürgermeister würde ich unbedingt noch anrufen - der sollte da doch noch ein Machtwort zu den Magistratsbeamten sprechen können und eine Kraft finden, die die Kinder abholt. Zumindest in den nächsten Monaten, bis sich die Situation beruhigt hat...der Typ nicht mehr auftaucht.
Sag, hast du Zugang zu dem Phantombild? Hast du das irgendwo? Wenn ja, mach eine Mailkette!!! Den Zeitungsabschnitt einscannen und mitschicken - weil ja doch auch viel Blödsinn verschickt wird. Wenn das Bild gut ist, kann vielleicht jemand den entscheidenden Tipp geben!

Meine Mailadresse hab ich eingetippt - ich würde es hier mal verbreiten - an meinen Mann und meinen Vater (beide in großen Konzernen in bzw bei Wien tätig) weiterleiten. Das könnten wir schon unter die Leute bringen!!!
Überleg es dir - der Weg ist sicher auch nicht unbedeutend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.