1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vesna am 19.09.2009, 15:18 Uhr

@mijou

Also, vom großen Bruder hat er mit Sicherheit nix Unerfreuliches mitbekommen. Der ist nämlich ein rechter Überflieger, hat super Noten, ne tolle Lehrerin, eine nette Klassengemeinschaft. Ich vermute eher, dass unser Kleiner sich selbst unter Druck setzt, in die Richtung, er muß jetzt auch nur 1ser schreiben. Wir setzen ihn da natürlich nicht unter Druck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.