1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von radischen am 19.10.2005, 19:14 Uhr

@mijou

das war bei uns ganz genau das gleiche
laura hat ein mädchen kennengelernt war beim spielen bei ihr und die haben nur gezankt!

ich frage sie auch immer und mit wehm hast du in der pause gespielt? und es kam ganz oft:alleine !

das hat mir das herz gebrochen

ich habe das jetzt so organisiert das sie mit nem mädchen mitläuft zur schule und es sieht so aus als wenn sich da ne freundschaft entwickelt

ich kann dir ganz genau nachfühlen !

vieleicht kannst du es ja auch so organisieren das ihr morgens und nach der schule mit jemanden zusammen lauft?

und gib deiner maus zeit,es iist alles neu und viele kennen sich auch nicht und sind vieleicht genauso shcüchtern wie deine!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.