1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 19.10.2005, 11:04 Uhr

@mijou

hi,
ich hatte auch das problem ... sie kam als einzige aus ihrem kiga in die schule ... viele gingen schon als freundinnen in die schule und "kleben" zusammen ... ich hatte versucht herauszufinden was die anderen mädchen nachmittags machen ... bzw. an welchem nachmittag wo etwas für kinder ist ... z.b. spielenachmittage, flohmarkt im hort usw. und bin da mit meiner tochter hin ... wir gehen auf jeden flohmarkt ...und mittlerweile ist sie in der mädchen-tanz-gruppe hier im stadtteil wo auch 4 mädchen aus ihrer klasse hingehen ... vom jugendtreff gibt es hier mittwochs nachmittags aktion für die 6-8 jährigen da sind wir auch immer ... mittlerweile legt es sich ...und ... letztes wochenende hat sie ein mädchen-selbstverteidiungs bzw. selbstbehauptungskurs gemacht ...
vielleicht ein paar anregungen ?
viele gruesse
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.