*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von max am 29.07.2005, 11:29 Uhr

@mijou

Hi!

Danke für deine aufbauenden Worte! Ja, ich war als Kind nicht viel anders. Und im Grunde tue ich mir heute noch schwer neue Freundschaften zu finden und habe auch nur wenige, dafür aber sehr gute Freunde. Mit "Bekannten" über die man nur "Smalltalk" machen kann oder übers Kind reden, hab ich nichts am Hut wenn sonst keine Gemeinsamkeiten da sind. D.h. wenn mir jem. unsympatisch ist, mag und kann ich nix mit ihm reden. Interessiert mich nicht.

Bei Lisa kommt eben dazu dass sie sprachl. u. motor. Defizite hat und sie viell. von daher noch etwas schüchterner ist als andere Kinder.

Auf Erwachsene geht sie übrigens sofort zu und spielt und blödelt und ist kein Problem auch wenn sie sie nicht gut kennt.
Danke, du hast mir schon sehr geholfen.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.