1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miayan am 16.08.2012, 17:05 Uhr

@miayan

Komme aus NRW. Auch in der Schule meiner Tochter gab es letztes Jahr das Problem, dass 33 Kinder zu wenig waren zum Teilen der Klassen. Der Direktor hat es dann doch irgendwie gedreht und ziemlich Ärger mit dem Schulamt bekommen. Ich persönlich finde übrigens, dass es immer auf Schüler und Lehrer ankommt, wie es im Unterricht läuft. War auch schon in kleinen Klassen wo nix ging und in großen Klassen wo es super lief.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.